Instagram löschen oder einfach inaktiv bleiben?

4 Antworten

Lösch es und entferne alle Follower. Hab ich auch mit Tiktok gemacht und nicht bereut

Das musst du für dich selber entscheiden ob und was du dort machst und wie viel.

Die entscheidung kann dir keiner abnehmen.

Ich Persönlich halte nichts von Instagram und co, aber ich Lebe was das angeht auch in der völlig Falschen Zeit.^^

Weg damit! Braucht kein Mensch! Verschwendete nicht deine Lebenszeit damit ! Richte deinen Fotos auf das echte Leben, es gibt so viel schöne Dinge zu sehen und zu entdecken.

lass es vlt noch, vlt willst du später noch einmal drauf schauen, wer weiß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fabienne1001
Fragesteller

Ja mein Freund hat seinen acc bereits gelöscht , ich habe keine Beiträge drin nur meinen richtigen Namen