Instagram: warum kann ich keine Storys & Beiträge mehr in meiner Story teilen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein dass du einmal gegen die Richtlinien von instagram verstoßen hast du du ein Bann hast... sonst lösch mal instagramm und installiere es nochmal. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert,dann musst du dir ein neuen Account machen

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)

Hannovliebe15
Fragesteller

Ja, Du konntest mir auf jedem Fall weiterhelfen! Ich musste Instagram nur nochmal neu runterladen…

Vielen lieben Dank!

Selbes Problem besteht bei mir. Auch ein Löschen und die Neuinstallation, und etwaige Recherchen nach der Ursache,haben das Problem nicht beheben können.

Bin ratlos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hannovliebe15
Fragesteller

Hallo @loflu,

Storys kann ich leider länger schon nimmer teilen, es sei denn ich wurde markiert.

Zu Beiträgen: Nach dem Instagram-Update steht das Teilen eines Betrages in Deiner Story nun unten, wenn Du auf den Teilen Button tippst...

Ich hoffe, dass ich Dir weiterhelfen konnte.

Viele Grüße Elisa