Instagram Konto wurde einfach so gesperrt ohne Möglichkeit des Einspruchs?

1 Antwort

Wenn du daran verzweifelst, dass dein Instagram-Konto dauerhaft gelöscht wurde, solltest du mal allgemein deine Präsenz auf Social-Media überdenken & das als Anlass nehmen das Ganze mal einzuschränken.Das klingt ja schon wie eine Sucht, aber im Endeffekt ist das doch völlig irrelevant für das eigene Leben.

nutzer35363738
Fragesteller

Es ist nicht Irrelevant für mich weil wie gesagt der Chat einer wichtigen Person die in meinem Leben war in diesem Account ist.

xxXScarfaceXxx  23.03.2024, 12:29
@nutzer35363738

Wäre diese Person so wichtig, hätte man auch außerhalb von Instagram Kontakt, deswegen kann ich das nicht wirklich nachvollziehen.

nutzer35363738
Fragesteller
@xxXScarfaceXxx

Wie soll ich denn mit der Person Kontakt haben wenn sie keinen Kontakt mit mir will. Trotzdem ist sie mir wichtig und die Erinnerungen besonders.

nutzer35363738
Fragesteller

Heutzutage laufen Beziehungen eben auch über Social Media und die Gefühle und Erinnerungen kann ich ja trotzdem nicht einfach ausschalten.