Instagram Account wegen Phishing gesperrt und E-Mail zum verifizieren geht nicht?

1 Antwort

Apps wie reports+ sind nicht erlaubt(AGB‘s), die Sperrung ist also berechtigt. Wenn die Email Adresse nicht dir gehört würde ich beim Eigentümer nachfragen und dann mir die Login-Daten für die E-Mail Adresse besorgen. Du kannst den Support keine Email senden, es gibt nur einen Hilfebereich im Internet und in der App.

Holger973  07.02.2023, 16:15

reports+ sind reine Abzockerfallen und tatsächlich sehr illegal. Deshalb wurdest du gesperrt. Ich würd auch nicht wollen, wenn jemand hinter mir her schnüffelt