Instagram Highlights nicht sichtbar?

3 Antworten

du bist einfach eingeschränkt bei dem konto,

das heisst man hat es eingestellt das du keine Story mehr siehst oder anschauen kannst, und da highlits story ist , siehst du das nicht ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey User63130,

Du bist tatsächlich nicht eingeschränkt, wie es andere Leute hier behaupten. Wärst du eingeschränkt, dann könntest du die Highlights noch sehen. Allerdings kannst du diese nicht mehr sehen, wenn die andere Person »Story verbergen« auf deinem Account klickt.

Dafür muss diese Person dies extra für deinen Account gemacht haben.

Wenn du noch mehr über Story Highlights wissen willst, dann schau doch mal hier rein: https://axlek.de/instagram-story-highlights/

Ich hoffe, meine Antwort war hilfreich für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vielleicht hat sie das konto dir gegenüber eingeschränkt?