instagram highlights?

2 Antworten

Also um einen Highlight zu erstellen, muss man es ja erstmal in der Story gehabt haben.
Die Person kann sehen das du die Story gesehen hast und somit für 48h sind das glaube ich auch im Highlight sehen dass du die story gesehen hast. Danach kann man das nicht mehr sehen.
Man sieht auch nicht wer einen Highlight angeschaut hat.

Hey ManuelWitti12,

man kann nach 48 Stunden sowieso nicht mehr sehen, wer ein Story Highlight angeschaut hat. Das kann ich dir auch anhand von einem Screenshot zeigen:

Damit ist aber nicht der Zeitpunkt gemeint, ab dem du die Story zu dem Highlight hinzugefügt hast, sondern der Zeitpunkt, an dem du sie als erstes gepostet hast. Deswegen mach dir da mal keine Sorgen! Wenn du noch mehr über Story Highlights wissen möchtest, dann schau doch mal hier vorbei: https://axlek.de/instagram-story-highlights/

Ich hoffe, meine Antwort war hilfreich für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung