Instagram Hashtags werden nicht angezeigt und aufgelistet...?

1 Antwort

Deine Hashtags haben keine Leerzeichen/Sonderzeichen und dein Account ist öffentlich. Die Hashtags die du verwendest sind zwar beliebt und werden häufig benutzt, aber du hast ja immer die gleichen benutzt und die anderen Fotos haben ja auch noch mehr Likes bekommen.

Alles was ich dir raten würde hast du bereits gemacht, ich denke da bleibt nur noch den Instagram Support zu kontaktieren. :)

Michilix
Fragesteller

Hmm, ja, hab ich alles schon versucht. Aber Antworten bekommt man sowohl vom englischen als auch vom deutschen Support leider keine zufriedenstellende.

Danke für deine Antwort.