Instagram account gesperrt?

3 Antworten

Was ich zur Konto Sperre bei Instagram mir sagen kann ist das Instagram ein Haufen ***** ist du wirst keine Antwort von denen bekommen mein acc wurde letztes Jahr auch gesperrt habe vergeblich alles mögliche versucht ohne erfolgt. An deiner Stelle würde ich mir jetzt einen neuen acc machen und allem ein neu Anfang setzten so schwer es auch ist, und wer weis vielleicht hast du sogar glück das es aufgehoben wird.

Hey, bei mir ist gestern genau das selbe passiert. Ich habe mich bei einer App eingeloggt, die einem Instagram-Analysen zeigt. Habe die App schon mehrere Jahre und nie ist etwas passiert. Gestern habe ich meinen Account mit dieser wieder verknüpft und auf einmal kam genau das selbe wie bei dir.
Ist das jetzt ein hoffnungsloser Fall oder besteht eine Möglichkeit, dass diese den Account wieder entsperren ?
LG

rka97  05.04.2023, 13:36

hallo, bei mir ist das auch vorgestern passiert. Hast du schon eine Rückmeldung bekommen?

Ka9701  05.04.2023, 23:37

Bei mir sind es jetzt auch 48h und es hat sich nichts getan :/ langsam verliere ich die Hoffnung!

HelfeGerne560  28.09.2023, 17:23

Hast du deinen Account mittlerweile wieder?

Hey, das gleiche ist mir 3 Tage später auch passiert… habe bis heute keine Rückmeldung erhalten.
du kanst aber Einspruch einlegen. Versuch dich einfach anzumelden und dann steht da „mehr dazu“ . Klick da drauf und dann kannst du so ein Formular ausfüllen. Spam die richtig zu und schick mehrere Formulare und dann Versuch noch auf die E-Mails zu antworten. Mach das mehrere Tage hintereinander und vielleicht klappt es dann. Die Hoffnung ist aber relativ gering.

Mairamnr  14.03.2023, 17:30

Hast du eine Rückmeldung bekommen?