Instagram Account gebannt?

1 Antwort

Wenn du ihn gemeldet hast, könnte es sein, dass du ihn gleichzeitig auch blockiert hast, deswegen könntest du ihn vllt nicht mehr finden, guck doch mal bei deinen blockierten Konton ob er da noch ist und ob er aufzufinden ist wenn du ihn entblockierst. Wenn nicht, sollte er gesperrt sein.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AltiverMifer
Fragesteller

Mein blockiert hab ich ihn nicht

paulc219  21.04.2024, 10:27
@AltiverMifer

Dann könnte es sein, dass er dich blockiert hat oder, dass er tatsächlich gesperrt wurde. Wenn er dich blockiert hat, sind meistens auch alle anderen Accounts von dir gebannt. Deswegen kannst du dir nicht 100% sicher sein. Wenn du möchtest, sag den Namen und ich guck mal ob der account noch existiert.

LG