Instagram Account wurde deaktiviert?

2 Antworten

Vielleicht ist diese App die du mit Instagram verbindest (wenn ich das richtig verstanden habe, hast du eine mit der man mehr Details sehen kann von Insta - sorry habe es nicht) Schuld?

Schreib auf jeden Fall an den Support, jedes Social Media müsste so eine E-Mail Adresse haben.

ich wurde mal auf Pinterest gebannt ohne jemals was gepostet zu haben, ich habe an deren Support geschrieben und ich wurde wieder ein paar Tage später reingelassen.

das problem ist Meta und Facebook, die beiden Schüchtern instagramm ein, ist bei mir auch so, ich werde auch ohne grund gespeert.

HelfeGerne560  30.09.2023, 10:49

Wurde dein Account mittlerweile wieder freigegeben?

Roal3  07.02.2024, 01:31

Instagram gehört auch zu Meta.