Instagram?

1 Antwort

Diese Funktion ist sehr versteckt, aber es gibt sie.

Gehe zunächst in der Instagram-App auf das Menü rechts oben und wähle den Punkt "Kontenübersicht" (sollte ganz oben sein).

Im neuen Fenster wählst du "Personenbezogene Angaben" und anschließend "Kontoinhaberschaft und Einstellungen". Wenn du das gewünschte Konto auswählst, kannst du im nächsten Punkt "Konto löschen" wählen.

Hier zum Nachlesen: https://help.instagram.com/370452623149242

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich