Instagram Funktion "alle verbundene Konten blockieren"?

1 Antwort

Die Einstellung ist doch voll Fake man ich hatte immer paar Leute geblockt auch wenn die neuen acc erstellt hätten wären die automatisch direkt geblockt. Aber wer hätte es gedacht die neuen acc waren dann doch nicht blockiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fabienne1008
Fragesteller

Ja dann haben die sich nicht verbunden angemeldet sondern separat

ich wurde geblockt und war gleichzeitig noch bei mir angemeldet und dann wurde ich automatisch geblockt

Dilaragur  02.02.2023, 21:35
@Fabienne1008

Hmm keine Ahnung such dann die Person einfach Findest du sie nicht weiß du ja Bescheid

Fabienne1008
Fragesteller
@Dilaragur

Das War ja nicht die Frage .. geht es rückgängig wenn die Person den anderen Account entblockt