Instagram Account löschen, Tipps?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schritt 1:

Geh in den Einstellungen auf den Hilfebereich und gebe in der aufgerufenen Seite "Löschen" ein da wählst du dann

"Dein Instagram Konto löschen" aus

Schritt 2:

Klick auf das Kästchen wo "Hilfe für ..." steht und wähle "...mobile Browser" aus

Scroll dann etwas nach unten bis...

Bild zum Beitrag

Schritt 3:

...bis du in blauer Schrift "Dein Konto Löschen" siehst und klick drauf, gib Begründung und Passwort ein, danach auf "Benutzername löschen" & Fertig!

Bild zum Beitrag

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (App, Facebook, Instagram)  - (App, Facebook, Instagram)
chasperli1965
Fragesteller

Super, so geht es, vielen Dank für die Bemühungen! Lieber Gruss, ch

Auf PCs und Laptops ist ein löschungsversuch möglich. Auf dem Handy nicht. Dort musst du dich erst anmelden und kannst den Account dann löschen

L.g. Jan