Instagram Account löschen?

1 Antwort

Hallo..das haben ich dazu gefunden.

Ich habe kein Instagram.😁

  1. Öffnen Sie die Instagram-App und tippen Sie auf Ihr Profil (unten rechts). Öffnen Sie das Menü über die drei waagrechten Striche (oben rechts) und wählen Sie Einstellungen aus.
  2. In den Einstellungen finden Sie die Rubrik Konto. Tippen Sie da drauf und anschließend auf den Punkt Konto löschen (ganz unten)Nun werden Sie gefragt, ob Sie das Konto nur deaktivieren oder ganz löschen möchten.
  3. Wenn Sie sich sicher sind, tippen Sie auf Konto löschen. Es kommt nochmal die Benachrichtigung, dass Sie den Löschvorgang innerhalb eines Monats abbrechen können.
  4. Anschließend wählen Sie die Option Dein Konto löschen aus.
  5. Über Löschen des Kontos fortsetzen werden Sie weitergeleitet auf die Instagram-Website, wo Sie nun einen Grund und Ihr Passwort angeben müssen.
  6. Mit einem Klick auf [Benutzername] löschen wird Ihr Konto für einen Monat deaktiviert und dann endgültig gelöscht.

Ich Griffe es funktioniert.

LG Sky. .🌞🌞🌞

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich musste mich dadurch wursteln🤗