Insta live funktioniert nicht?

2 Antworten

Dass selbe problem ist bei mir ebenfalls es sagt genau dass selbe was auf dem bild ist. Ich werde da jetzt noch 1,2 wochen warten und wenns nicht klappt dann scheiß drauf

Instagram schränkt Nutzer ein, die in der Vergangenheit gegen die AGBs von Insta verstoßen haben und nicht mehr als „Vertrauenswürdig“ gelten. Die Einschränkung hebt Insta in der Regel nach paar Tagen wieder auf (außer man fällt regelmäßig negativ auf). Die Einschränkungen können vieles betreffen… wie bei dir mit der Live Funktion, aber auch eine Einschränkung bei den Kommentaren usw

Yahyachangar
Fragesteller

Auf diesen neuen Account hab ich noch hast keine insta Verstöße gemacht und auf mein alten nur Storys und bei denn hab ich keine Warnung bekommen