Mein Schwester hat mein Handy kontrolliert und möchte mein Insta accs folgen?

2 Antworten

Ihr nicht dein Handy geben und es vernünftig sichern.

whosece
Fragesteller

Sie hat mich gezwungen weil sie sagt dann immer ,,Sonst sag ich es Mama“

AM5757983  19.05.2023, 15:43

Du könntest ja einen Account machen wo du nix postet oder nur Sachen postet was sie auch wissen darf und bei deinem Account darf sie dir folgen und bei deinem anderen kannst du posten was du willst und den Account hältst du vor ihr geheim .Ich weiß nicht ob ich dir damit helfe aber ich hoffe es

Soll sie eurer Mutter sagen, dass du ihr nicht folgst. Dann sagst du ihr, dass sie dein Handy einfach so nimmt.

Zumal ich bezweifle, dass es deine Mutter interessiert ob du ihr folgst oder nicht.

whosece
Fragesteller

Mein Mutter wird denken das ich dann falsche dinge poste usw. was ich aber nicht tue. Sie will dann mir auch folgen wollen..