Insta private Kontos gucken?

4 Antworten

Ist leider nicht möglich, wenn du der Person nicht folgst aber 2 Tipps:

Entweder du erstellst einen anderen Account und folgst mit dem dann der Person, oder du gehst auf "InstaZoom" und gibst den Nutzernamen ein, damit kannst du aber leider nur das Profilbild größer sehen.

Lg

Nirgends. Deswegen ja das private Konto, damit Spanner wie du nicht alles sehen.

Michislayer  21.11.2021, 22:22

Acha und die feine sleepy Schönheit wurde also schon von ihrem Prinzen entführt?

Michislayer  22.11.2021, 09:22
@sleepingbeautyy

Dann kann dir doch so n Spanner egal sein, Könige müssen für eine adäquate Außenverteidigung sorgen

sleepingbeautyy  22.11.2021, 09:23
@Michislayer

Natürlich nicht. Auch wenn ich vergeben bin, muss mir keiner nachspannern. Aber mit einem Mann nützt so eine Diskussion nichts.
Ich kann mich selbst verteidigen.

Michislayer  22.11.2021, 09:42
@sleepingbeautyy

Ach komm wenn's n Spanner ist, dann ist's noch ein Kind. So einem gehören die Ohren langgezogen. Wenn nicht, dann war das alles ganz anders gemeint.

Gar nicht. Außer du hast Freunde, die Screenshots von den Konten machen. Wenn die Person dich nicht annimmt bei ihrem Privat Account, würde ich mich allgemein Fragen, ob es dann sinnvoll ist, sie zu stalken. Anscheinend will sie ja nichts mit dir zu tun haben

Deshalb nennt man es Privat damit niemand etwas auf der Profiel sehen kann.