Inspektionskosten Quad

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

200€ sind durchaus realistisch, kommt natürlich darauf an ob teile getauscht werden müssen usw

ich Zahle 180€ für die "große"

Zkyyy
Fragesteller

Danke dir und ebenfalls allen anderen. Hab nochmal nachgefragt bei meinem Händler. Da es nur ein "kleines" 50ccm quad hat er mir nen spezielles Angebot gemacht: 100 Euro und meine Wartungsintervalle sind alle 2500 und alle 5000 die "große"

Mekkadrill  03.11.2013, 20:13
@Zkyyy

willst dir wirklich ein 50ccm Quad antun ? weis ja nicht unter 250ccm würde ich da eher zum Roller greifen

Es kommt darauf an welche du machst aber rechne mal so mit 200 Euro wenn nichts kaputt ist.