Hallo, Wie kann man eine 2 Personen Zulassung für sein ATV/Quad bekommen?

1 Antwort

Erkundige Dich zum Beispiel beim TÜV, ob ein Umbau technisch (überhaupt) möglich ist. Dem könnte zum Beispiel ein zu geringes zulässiges Gesamt-gewicht entgegen stehen. Hält der TÜV eine Zulassung für zwei Personen möglich, wird Dir schon gesagt, was Du alles nachrüsten musst. Dann macht der TÜV eine Einzelabnahme (was nicht gerade günstig ist). Mit dieser kannst Du dann eine solche Zulassung in die Papiere eintragen lassen.