Quad adly Atv 50 geht während der Fahrt aus, Tipps?

1 Antwort

Hört sich für mich eher nach einem Problem mit der cdi an.Benzinfilter mal checken,dreck im tank?
Zur not muss man es halt mal provozieren das er ausgeht und dann mit einem multimeter oder phasen prüfer messen ob an der zündpule ein signal kommt.

WSXMarlow
Fragesteller

Danke für die Antwort, könnte schon mal weiter helfen, werde ich testen. Tank ist sauber. Aber am benzinfilter, wenn der verdreckt wäre, würde es dann überhaupt laufen? Und ggf vergaser oder hälst du das für unwahrscheinlich?