Innere Schamlippe?

7 Antworten

Du bist nicht die einzige und die letzte damit, am Ende ist es aber wie es ist, meine schauen auch leicht heraus, aber schlimm finde ich es nicht. Im Gegenteil, man sieht direkt etwas mehr und ich finds eig schön. Versuch dich selbst zu lieben. W16.

Hey, es ist leider fast normal, dass du dich damit unwohl fühlst

idR werden Vulven so klein und unauffällig wie möglich dargestellt, in Pornos sieht man oft nur einen pinken Schlitz (was auch daran liegt, dass die Lust von Frauen nicht wirklich dargestellt wird)

Dass es ganz normal ist, dass Vulvalippen groß und ein sichtbarer Teil der Vulva sind/sein können, ist vielen nicht bewusst. Einige Frauen lassen sich sogar operieren, um dem Schönheitsideal zu entsprechen.

Größere innere Vulvalippen zu haben ist überhaupt nicht hässlich, sondern ziemlich cool.

Ich finde Selbstliebe erlangt man, indem man sich mehr mit dem Thema beschäftigt, schau doch mal hier:

Vulva und Vagina – Neue Einblicke in die weibliche Lust - 3sat-Mediathek

(1300) Why I Always Hated My Vagina - YouTube

Personal Stories - 1 — The Vulva Gallery

Archives: Vulva Photos (thegreatwallofvulva.com)

Ich kann wirklich für die meisten Männer reden, wenn ich sage, dass es scheißegal ist, wie es da aussieht. Das kannst du mir wirklich glauben und wenn du jemanden hast, der dich liebt, dann ist das nochmal egaler.

Ich persönlich finde es aber schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab nh Freundin
ggjoko
Fragesteller

Aber ist doch egal ob Männer oder Frauen ? Mich interessiert doch mir das allgemeine

Irgendsonenfinn  30.03.2024, 02:10
@ggjoko

Habe ja trotzdem eine Antwort abgegeben. Finde es absolut nicht hässlich und sogar eher schön. Oder wolltest du eine andere Antwort?

Wollte dir mit meinem ersten Satz ein bisschen Druck wegnehmen. Ich kann aber nur für Männer reden.

Neun, ich finde das überhaupt nicht hässlich, das ist ja vollkommen normal. Alle sehen einfach unterschiedlich aus und das ist auch gut so. Wer sich als Mann an so etwas stört ist sehr oberflächlich und hat es sich gar nicht verdient 😊

Lg

Da bist du 100% nicht allein, und unwohl musst du dich nicht fühlen. Im Gegenteil du bist so wie du bist und alles an dir ist schön. Wenn dies jemand anders sieht, nimm dir seiner Meinung nicht an.