pickel auf innere schamlippe?!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

solange du keine schmerzen hast macht der frauenarzt auch nix. hatte so einen bestimmt 2 jahre .... hab auch wärend der schwangerschaft das fiese teil gehabt. ist erst so 4 monate nach der geburt weggeganen. sowas kommt wohl öfters vor und geht mit der zeit von allein weg.

Schokobabe123
Fragesteller

cool :) meins ist jetzt auch auf einmal weg obwohl ich garnix gemacht habe! :) danke für deine antwort :))

Hey ich würde an deiner stelle zum Frauenartz gehen es kann auch harmlos sein

Schokobabe123
Fragesteller

ich war NICHT beim frauenarzt und es ist alleine wieder weg gegangen

du musst zum Frauenarzt wenn es was schlimmes ist hättest du dir selber gesagt das du früher hingehen solltest

Schokobabe123
Fragesteller

ich war NICHT beim frauenarzt und es ist alleine wieder weg gegangen