Ich fühl mich ihr gegenüber so wertlos weil ich so anders bin…?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find es gar nicht schlecht wie du bist, im Gegenteil. Ich versteh das total. Dieses ständige Feierngehen & Alkohol getrinke hab ich selber nie verstanden. Das man es ab und zu machen würde so einmal im Monat oder alle paar Monate ok, aber so die wo das ständig machen, ich versteh es einfach nicht. Es wäre auch echt blöd und super langweilig wenn alle so mit dem Strom schwimmen würden. Nur weil was alle bzw die Mehrheit machen/macht und tun heißt es nicht dass es allgemein gut ist oder für einen selbst gut ist. Das muss jeder selber entscheiden.

Und du musst auch nicht pervers sein und über ein Thema reden, dass dir unangenehm is. Manchmal sollten Leute einfach Dinge hinnehmen wie sie sind ohne ständig nervige Fragen zu stellen. (Also jetzt nicht dass man nicht fragen dürfte warum etwas so ist wie es ist aber...ich hoff du weißt wie ich das "nervig" in dem Sinne meine:))

Bleib wie du bist in diesen Dingen, das ist völlig in Ordnung - und ich persönlich würde es manchmal vorziehen wenn mehr Leute so wären.. Und dann gibt's noch so Dinge die einfach nur im privaten Kreis besprochen werden sollten oder zumindest das die, die am Gespräch beteiligt sind sich einigermaßen wohl damit fühlen. Man kann's bei egal was nie jmd 100%ig Recht machen.

Und in einer Beziehung muss man auch nicht alles gemeinsam haben. Wichtig ist dass man sich mag und liebt so wie man ist und nicht krampfhaft versucht den Anderen zu ändern oder zu Dingen zu zwingen. Entweder man verändert sich irgendwie von allein oder weil man es will oder eben nicht.

Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen :) Wünsche dir auf jeden Fall noch alles Liebe & Gute für dieses neue Jahr! <3

es ist garnicht schlimm nicht feiern gehen zu wollen etc. wenn diese themen dich nicht interessieren, dann ist es einfach so! schäme dich dafür nicht und denk nicht dass du "anders" bist als die anderen teenager. geschmäcker unterscheiden sich :)

Hi,

es tut dir die " anscheinenden" Bewertungen von Fremden weh. Aber du bist doch intim mit dem Mädl, sie schätzt dich wie du bist. Alles andere wird dir ein Leben lang unterkommen- Menschen die du BESSER findest, LUSTIGER ,BELIEBTER, SCHÖNER OFFENER !!!

Du bist einzigartig und sicher toll,nicht jeder kann über Intimität sprechen,das ist mal so .

Am Ende kuschelst du dich an sie !!!!!!