Zahnlücke Grund für Trennung?

7 Antworten

Hm. Wenn eine Zahnlücke ein Trennungsgrund für eine Beziehung sein soll, dann war das Verhältnis auf einen völlig falschen Fundament aufgebaut worden. Also wenn Du mehr zu "bieten" hast als nur die Zahnlücke, dann kann das doch was werden. Eine Beziehung, wie ich immer so schön sage, besteht aus Trennenden und Verbindenden. In einer guten Beziehung beseitigt man Trennendes und stärkt Verbindendes.

M.48.verh.

Du machst da echt eine schwierige Situation durch, kann dich also verstehen. Unsicherheiten sind oft nicht zu unterschätzen und haben natürlich auch eine reale Ursache.

Oft hilft es, sowas im Vorfeld mal humorvoll zu besprechen. Da wäre sowas wie "Sie sagt: Du bist wunderschön, du darauf: Ja vielleicht, bis auf meine kleine Zahnlücke kann ich das vielleicht nachvollziehen".
So ähnlich würde ich das angehen. Habe damit in der Vergangenheit gute Erfahrung gemacht.

Falls sich Deine Freundin tatsächlich von Dir trennt, dann sicherlich nicht wegen der Zahnlücke, sondern wegen Deines fehelenden Selbstbewusstseins.

Hey!

Es tut mir leid zu hören, dass du dich wegen deiner Zahnlücke unsicher fühlst. Ich verstehe, dass du Angst hast, dass es deine Freundin stören könnte. Aber weißt du, wahre Freundschaft und Liebe sind nicht nur von Äußerlichkeiten abhängig. Es geht darum, wie man sich gegenseitig unterstützt, versteht und sich füreinander da ist.

Deine Freundin hat dir gesagt, dass du für sie wunderschön bist und dass du der schönste Junge in ihren Augen bist. Das ist wirklich schön und zeigt, dass sie dich so liebt, wie du bist. Es ist wichtig, dass du dir selbst auch Liebe und Akzeptanz schenkst.

Niemand ist perfekt und jeder hat seine kleinen "Macken". Manche Menschen finden solche Besonderheiten sogar charmant und liebenswert. Es ist großartig, dass du deine Zähne regelmäßig putzt und dich um deine Gesundheit kümmerst. Aber lass dich nicht zu sehr von deiner Zahnlücke beunruhigen.

Versuche, dich auf die schönen Momente zu freuen, die ihr gemeinsam plant. Genießt eure Zeit zusammen, lacht und habt Spaß. Wahre Freundschaft und Liebe basieren auf viel mehr als nur auf dem Aussehen.

Sei du selbst und vertraue darauf, dass deine Freundin dich so mag, wie du bist. Wenn sie dich wegen einer Zahnlücke verlassen würde, wäre das ein trauriger Verlust für sie, denn du bist ein großartiger Mensch mit viel zu bieten.

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte und ich wünsche dir noch einen friedlichen, wunderschönen Tag! 🌷😊

Genieße die Schönheit der Blumen und den Zauber des Sonnenaufgangs :)

LG. SweetieAlessia 🦋

Mit Deinem Selbstbewusstsein scheint es nicht weit her zu sein. Und hältst Du Deine Freundin wirklich für so oberflächlich?