Inaktiv: Die Auflösung im Spiel (Breite und Höhe) muss unter der nativen Monitorauflösung liegen. AMD Software problem?

Lezurex  06.05.2024, 16:06

Und welche Auflösung hat dein Monitor und was ist im Spiel eingestellt?

NicoDev388
Fragesteller

1920 x 1080, Monitor und auch im Spiel

1 Antwort

Na also. Dein Spiel hat dieselbe Auflösung wie dein Monitor und liegt damit, wie die Fehlermeldung ja sagt, nicht unter der Monitorauflösung. Also: Auflösung im Spiel runterstellen.

FSR bewirkt bei gleicher Auflösung nichts, da dabei ja eine niedrigere Auflösung upgescaled wird zu deiner Monitorauflösung.