In welches Europäische Land würdet ihr auswandern?

9 Antworten

Wenn Du studieren willst wären Sprachkenntnisse zur Vorbereitung wichtig. Stünde die Entscheidung bei mir an wären Montpellier oder Oxford erste Wahl für mich.

Zum Arbeiten finde ich England, Österreich und Schweiz attraktiv.

Wenn mich hier nichts binden würde.

Kopenhagen. Ja klima ist mist aber ne sehr coole stadt. Bietet viel Lebensqualität wenn man gut verdient.

England oder Dänemark.

Da war ich schon, konnte aber aus persönlichen Gründen nicht bleiben.

Ich würde nach London oder so^^ Wenn nicht dann in die Ukraine

myquestion1234
Fragesteller

Hi, Wieso in die Ukraine? :)

sumi79  23.04.2018, 17:28
@myquestion1234

Das fragte ich mich eben auch.

Ich bin mir sicher, dass seeehr viele Ukrainer gerne mit MysteryGirl tauschen würden.

MysteryGirl004  23.04.2018, 18:24
@myquestion1234

Weil da sehr viele Verwandten von mir sind und ich dort sehr viele kenne und dort sehr viele Kontakte habe^^

Lucca1801  23.04.2018, 17:06

London ist aber kein Land! ... 🤔😉 ...

LG

sumi79  23.04.2018, 17:26
@Lucca1801

Aber ein Teil von einem Land. Die Frage wurde somit sehr präzise beantwortet. 😉

Nach Island oder Australien ;)