In welchen Jahr würdet ihr lieber wieder zurück reisen und warum?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

2006 33%
1995 33%
2019 13%
2024 7%
2010 7%
2000 7%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war ein ganz gutes Jahr ... Und von all dem, was noch entstehen würde, hatte man noch nicht den Hauch einer Ahnung. Schön wäre es, wenn ich mein Wissen von heute mit im Gepäck hätte.

isilang  07.02.2024, 21:45

Dankeschön für den Stern ⭐️

Aus der Liste wären es 1995, 2000 oder 2006 - aber am liebsten als Erwachsener in meinem heutigen Alter und nicht noch als Schüler oder Auszubildender. Waren jeweils alle drei für mich recht spannende und interessante Jahre, die ich noch gut in Erinnerung habe.

Interessant wäre sicherlich auch rein hypothetisch eine "Reise zurück" als Schüler, der 2006 doch auf die Avancen einer Mitschülerin - die es insgesamt dreimal probiert hat, bei mir zu landen, die auch sympathisch, hübsch und cool war und immer toll angezogen, aber irgendwie total anstrengend - eingeht und mit ihr eine Beziehung wagt :-). Neulich hatte ich komischerweise eine Art "Kopfkino", obwohl ich zu der Person gar keinen Kontakt mehr habe und mir vorgestellt, wie die Sommerferien 2006 mit ihr zusammen verlaufen wären... wie dem auch sei ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts davon, alles zu spät.

Anfang der 790er Jahre. Das war eine tolle Zeit für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hauptsache vor Social Media und Internet.

Hiordis  31.01.2024, 17:02

Ooh, die Anfangszeit vom Internet war doch toll! Ich erinnere mich noch, wie ich auf der Internetseite vom Toggo Club nachts heimlich mit dem Chatpot geschrieben habe und versucht habe, herauszufinden, ob das ein Roboter oder doch ein Mensch ist, der da antwortet.

Bin erst 2011 geboren, deswegen geht 2010 nicht.