In welchem Jahr war Minecraft am besten?

1 Antwort

Die letzten Jahre waren am besten, noch nie gab es dermaßen hoch qualitative Mods sowie Maps. Auch manche Server stechen wirklich heraus.

Minecraft aus dem Jahre 2012 kannst du nicht mit heute vergleichen, das ist ein komplett anderes Spiel, meiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
BuzCraft  16.05.2023, 18:59

Da hat mal jemand so richtig recht.

Auch wenn viele noch Performance probleme haben.

Narrativium  16.05.2023, 19:01
@BuzCraft

Mehr Inhalte/Änderungen, benötigt mehr Performance, immerhin gibt es ja Sodium/Starlight/FerriteCore dafür.

BuzCraft  16.05.2023, 19:03
@Narrativium

Ja nutze ich auch momentan. Aber sich einfach einen Besseren pc anzuschaffen würde auch gehen, solange man genug geld parat hat.

Narrativium  16.05.2023, 19:14
@BuzCraft

Mit großen Modpacks ist Sodium & Starlight sowieso ein Muss, wenn man nicht mit unter 60 FPS zocken möchte.