Minecraft Thumbnail?

7 Antworten

Der Hintergrund ist etwas verwirrend.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Ich finde diese Wand die durchbrochen wird irgendwie irritierend. Mach vielleicht das Durchbrechen der Schallmauer oder so. Außerdem würde ich die Figur etwas mehr hervorheben, Die sieht man nicht direkt und um die geht's ja eigentlich. Vielleicht sieht auch eine blaue blaue Umrandung um die ganze Figur rum gut aus.

Ps: ich würde es nicht "speed 10" nennen, sondern "Minecraft aber mit Ultra Geschwindigkeit" oder so etwas in der Art.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tassuki  15.06.2023, 15:49

Ich sehe gerade, dass diese Wand Bäume sind. Heb die dann ein bisschen mehr hervor

Tassuki  15.06.2023, 15:50

Ach ja und die Schrift würde ich dann auch zu "Ultra Geschwindigkeit" ändern

Ich finds nicht schlecht, aber die Schrift sticht nicht so richtig raus. Wenn ich das Thumbnail sehen würde, würd ich das Speed 10 nicht sofort erkennen und wahrscheinlich nicht drauf drücken.

snuckel
Fragesteller

ok danke!

Eigentlich gutes Bild allerdings fehlt ein bisschen Licht links und außerdem würde ich es "Minecraft aber mit 10 facher Geschwindigkeit" nennen

Würde den Skin noch etwas hervorheben. Er geht etwas unter