In welchem der 7 größten Länder warst du schon?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

6. Australien 36%
3.USA 27%
4. China 27%
1. Russland 9%
2. Kanada 0%
5. Brasilien 0%
7. Indien 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den USA und China.

Kanada und Australien stehen auch recht weit oben auf meiner Reise To-Do Liste, auch wenn mir noch ein paar Ziele wichtiger sind.

Russland ist für mich aktuell politisch raus, Brasilien ist auch interessant aber da sind viele andere Länder mir wichtiger und Indien steht als öfter mal allein reisende Frau aus Sicherheitsgründen auch nicht gerade oben auf der Wunschliste.

6. Australien

Ausserdem in Teilen der USA und auf der Durchreise kurz in Brasilien.

In allen genannten Ländern war ich schon mehrfach. Ich kann die Tage zählen, bis es wieder in die USA und nach Kanada geht. Eine fest geplante Russland- und Ukrainereise haben wir kurz vor Kriegsausbruch leider absagen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kanada, USA und Sowjetunion. In Russland war ich noch nicht und will es auch nicht.

1. Russland

Da ich nur eine Antwort ankreuzen kann, halt eines ausgewählt.

Aber ich war auch schon in Amerika und Kanada

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung