Welchen Kontinent findet ihr am schönsten um Urlaub zu machen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Europa 43%
Asien 14%
Australien und Ozeanien 14%
Afrika 10%
Nordamerika 10%
Was anderes 10%
Südamerika 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ich so pauschal nicht sagen.

In Europa hat man viel Vielfalt. Wenn man Strand will geht man nach Italien, Spanien oder Portugal. Will man in die Berge geht man nach Österreich oder in die Schweiz. Und auch wenn man einfach schöne Städte anschauen will, hat man London, Prag, Amsterdam und vieles mehr.

Nordamerika hat auch einiges zu bieten. Allerdings ist für mich persönlich nur die USA interessant.

Asien ist ein spannender Kontinent. Es gibt viel Vielfalt an Kultur und diese sind dort stärker ausgeprägt als in Europa. Einige asiatische Länder scheitern bei mir aber dann bei der Politik (Muslimische Länder oder Diktaturen). Deshalb bleiben nur noch wenige Länder (z.B. Japan) die mich wirklich begeistern und welche ich besuchen möchte.

Europa

Hiii,

Europa ist und bleibt am schönsten meiner Meinung nach.☀️😅✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reise gerne🦋🌊

Blueorange25
Fragesteller

Europa finde ich auch schön.

Asien

Früher Europa, aber ich habe fast alle Länder schon besucht in Europa. Es langweilt mich sogar etwas an hier Urlaub zu machen.

Dann lieber neue Kulturen kennenlernen in Asien. Da hat man den Nahen-osten, Zentralasien, Ostasien sowie Indien und alle seine Grenzländer.

Ich war auf vielen Kontinenten und überall war der Urlaub schön.

Europa

Alle Kontinente. Aber Europa ist der allerschönste.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufsflieger aus Leidenschaft