In Türkei bauchfrei anziehen -?

In Istanbul sind die Leute definitiv moderner und tolerieren wenn man sich offener anzieht. Hier wo ich bin ist das eben nicht so und dir Leute gucken einen schief an !

3 Antworten

Also ich fand das in der Türkei die Türken viel lockerer waren wie die Türken aus Deutschland ich war auch schon dort im Urlaub und erst am dritten Urlaubstag habe ich eine ältere Frau mit Kopftuch gesehen, die Damen, die in den Hotel gearbeitet haben, bei den ich zu Gast war, liefen viele mit mini Rock rum, zieh dich so an, wie du möchtest, ich glaub, des juckt keinen bis auf deiner Mutter

Als ich letztes Mal in der Türkei war, war gefühlt jedes 2. türkische Mädchen Bauchfrei. War aber halt in Istanbul, ich glaube je weiter im Westen, desto konservativer werden die Leute. Aber wenn du dort Urlaub machst, dann juckt die das glaube ich nicht, die erwarten auch nichts anderes.

Deine Ansicht kann ich zwar verstehen aber, wenn es ist nunmal so das, wenn man in einem anderen Land Urlaub macht sollte man sich schon den geborgenheiten des Landes anpassen und, wenn es bedeutet das man nicht zu viel Haut zeigen soll, dann sollte man das lieber machen. Zieh einfach etwas drunter oder ein anderes Oberteil an, denn es könnte sein du dort Ärger bekommen könntest wegen dem Outfit, denn dort zählt es nicht was du in Deutschland anziehen darfst sonder nur das was dort zählt.