Ich habe fast 10 Mädels auf der Straße angesprochen?

11 Antworten

Wahrscheinlich an deinem Verhalten oder Gesichtsausdruck oder sowas oder , was du den Mädchen sagst. Geh mit einem Lächeln auf sie zu und fang ein Gespräch an dein Ziel sollte es eigentlich garnicht zu sein die Nummer zu bekommen und versuch mal ein bisschen rum mal das Gesprächsthema mal das irgendwas wird schon funktionieren und mit genügend Übung und genug Frauen, die du angesprochen hast wird das mit der Zeit immer besser funktionieren.

Sucuk3000  19.04.2021, 08:00

ja wünschte das wäre so einfach also in münchen gettho mädchen wenn du auf die zugesht bekommst du schon blicke die sehr genervt sind und dann noch blöde kommentare verpiss dich oder so etwas

WIE sprichst du denn die Frauen auf der Straße an? Flirtest du sie erst an und schaust, wie sie reagieren? Sprichst du sie dann an und schaffst es, sie in ein Gespräch zu verwickeln, ihr Interesse an dir zu wecken?

Oder versuchst du es auf die platte Art?

Stürzt du dich auf Frauen, die gerade an dir vorbeilaufen und überfällst sie mit einem "Ich finde dich hübsch, bekomme ich deine Nummer?"

Im ersten Fall rate ich zur Geduld, das wird irgendwann funktionieren. Im zweiten Fall rate ich dazu, das aufzugeben, das funktioniert nämlich nie!

Hock Dich am Stachus am Brunnen hin, wenn das Wetter sehr schön ist, da sitzen immer recht viele Menschen, auch Mädchen. Oder gehe in eine Eisdiele, aber nicht in Schwabing. Lächle die Mädchen an, aber grinse nicht dauernd und starre sie vor allen Dingen nicht an. Wenn eine zurücklächelt, nicht gleich auf sie losrasen, sondern ein wenig warten, und nur ab und zu zu ihr hinsehen. Wenn sie dann wieder lächelt, gehe hin und rede Belangloses, z.B., frage sie, ob sie beim Einkaufen war, oder ob sie Lust hat, einfach so mal gemeinsam durch die Fussgängerzone Richtung Marienplatz zu schlendern.

Geh die Sache lockerer an denn sonst wirkt es so verzweifelt und das ist nicht attraktiv...

Was für eine mutige Angelegenheit. Aber es wird nicht klappen. Wenn mich einer auf der Straße anspricht, dann finde ich den unmöglich. Denkt der etwa, ich wäre von dieser Sorte. Es fehlte noch, dass er mit einem Geldschein winkt.