Im club Freundin finden?

4 Antworten

zu finden ja - viele Mädchen/Männer gehen genau deshalb in einen Club/Bar um jemanden kennen zu lernen. Aber so um was festes zu finden naja ich würde sagen die wahrscheinlichkeit ist so bei 20%

Woher ich das weiß:Hobby

Im Club sind die wenigsten nüchtern. Um zu sehen, ob man "matched" für eine Beziehung, sollten die beteiligten schon nüchtern sein.

...wenn Du eine Frau suchst, der Dein Style das Wichtigste an Dir ist: Ja.

In Clubs gibt es überwiegend geldgierige Damen, am besten du machst ein koch Tanz Kurs etc

Gehst im Handel bzw Küchen Branche

Da findest du jemanden bestimmt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung