Sollte ich heute Abend Gas geben und Mädels ansprechen?

7 Antworten

Oha, ein notgeiler Typ der random alle Mädel anbaggert.

Wie traurig und peinlich.

Es geht nicht darum Mädels anzusprechen sonder darum DAS Mädel anzusprechen.

Alles andere wirkt bedürftig.

In dem Alter so eine Scheu. Mit 16 hatte ich schon Sex mit mehreren Partnern. Seit ich 18 bin hab ich jedes Wochenende eine andere und ich führe zurzeit 4 Sexbeziehungen

Liebe Grüße

DerSchokoFan
Fragesteller

Wirklich?

Ungrateful  01.06.2022, 07:14
@DerSchokoFan

Ja. Verschwende dein Leben nicht. Man lebt nur einmal. Genieß alle guten Dinge solange es noch geht.

Liebe Grüße

DerSchokoFan
Fragesteller
@Ungrateful

Okay. Bin heute Abend auf einer Party. Da sind viele 21 und ich bin 29. Das nervt mich. Komme mir zu alt vor und das hemmt mich.

Ich werde aber trotzdem einfach Gas geben und Mädels ansprechen.

Bei soviel Interesse für das Studium geht einem bei der Votstellung später auf einen kompetenten Arzt zu stoßen glatt das Herz auf.

Könnte mir gar keinen besseren Ort zum Flirten vorstellen, als eine Sezierkurs Party, wo das Blut bis an die Decke spritzt 🤮

klar schnapp dir eine und leg sie unters messer auch wenn sie nicht mehr zuckt,lach