In meinen Zimmer ist es total heiß..

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

5 Tipps kann ich dir geben: 1. hast du vielleicht irgendeine Sprühflasche (wo z.B was für die Haare oder so drin war?) dort füllst du kaltes Wasser rein und sprühst dich immer, wenn es dir zu heiss wird, damit ein. Falls du keine solche Flasche hast, einfach ein Becken voll Wasser neben dich stellen, Hand rein und das Wasser auf dir verteilen (du weisst schon wie ich das meine). Allerdings mag ich es mit der Sprühflasche lieber. 2. Kurz lauwarm-warm duschen gehen, dann ins Bett legen. Wieso nicht mit kaltem Wasser? Weil dann kommt es dir im Bett noch viel heisser vor:) 3. Bettdecke weglassen, evt. Eine kleine Decke verwenden. 4. jetzt noch kurz ein eiskaltes Wasserglas trinken (am besten mit Eiswürfel:) 5. evt. Coldpack auf den Bauch legen:) Allerdings sollte es auch etwas abkühlen wenn du das Fenster öffnest. Und für das nächste mal: Tags über Rollläden runter, Gardinen runter, Heizung ausschalten:)

Priyasheela
Fragesteller

Vielendank :-) Deine Tipps sind super werde sie befolgen!! <3

amIpretty  20.07.2014, 00:38

Freut mich, dass ich dir helfen konnte:)

PulverKurt  20.07.2014, 01:16

du kannst sie auch umbringen (unterkühlen) !!! von mir bekommst du bessernen rat hör zu du musst dich für 5 minuten in die gefriertruhe stellen und dann rauskommen und dich wieder zum normalen zustand föhnen oder auchgenannt auftauen

amIpretty  21.07.2014, 09:19

Das ist nicht umbringen?? Ich mach das auch selber wenn es in meinem Zimmer heiss ist und.... Ich lebe noch:) Niemand interessiert deine Meinung!

Die Fester solltest Du mit feuchten Tüchern, z. B. Bettlaken, verhängen. Wenn das Wasser verdunstet ist, dann bringst Du neues Wasser mit der Sprühflasche drauf.

Priyasheela
Fragesteller

Dankesehr:-)

versuche doch mal, wenn du zusätzlich die zimmertür aufmachst, ob es dann besser wird. denn dann dürfte es ein bisschen erträglicher werden

Priyasheela
Fragesteller

Mache ich:) dankeschöön!:*

Wenn du jetzt dein Fenster auf machst müsste es eig. kälter werden, weil es sich ja draußen abgekühlt hat auf 23° oder so.

Habt ihr keinen Ventilator?

Priyasheela
Fragesteller

Danke,werde ich jetzt machen! & Doch haben wir aber allerdings so einen kleinen.

Eins wurde hier beim Fenster öffnen nicht erwähnt. Bitte nur öffnen, wenn die Sonne untergangen ist. Nicht am Tage!!

Priyasheela
Fragesteller

Ja danke :-))