Im Job unzufrieden…was kann ich tun?

6 Antworten

es tut mir leid zu hören, dass du dich in deinem Job so unwohl fühlst. Es scheint, als hättest du bereits einige Herausforderungen bewältigt und versucht, dich anzupassen. Hier sind einige Überlegungen und Ratschläge, die dir vielleicht helfen könnten. Jobwechsel in Betracht ziehen: Wenn trotz aller Bemühungen keine Besserung eintritt und du dich weiterhin unzufrieden fühlst, könnte es an der Zeit sein, über einen Jobwechsel nachzudenken. Du verdienst es, in einem Umfeld zu arbeiten, das deine Fähigkeiten schätzt und in dem du dich wohlfühlen kannst. found work project

Ich würde mich da weg bewerben.

Du hast es lang genug probiert, du bist lang genug geblieben dass es im Lebenslauf nicht total blöd aussieht, also was möchtest du da noch?

Eine "Wunder-Heilung", dass sie sich plötzlich besser verhalten und dich noch einarbeiten ist ja nciht mehr zu erwarten nach der Zeit.

Daher Bewerbungen schreiben und sobald du was neues hast kündigen.

Nach sechs Jahren in einer solchen Firma bekam ich seltsame Brustschmerzen und bin ins Krankenhaus. Körperlich alles ok. Für mich ein Rätsel. Dann fing ich an, Bewerbungen zu schreiben und es war weg. Mein Tipp: Lass es nicht so weit kommen. Es gibt auch noch gute Firmen. Klar, Veränderungen will man vermeiden, aber Suchen kann sich lohnen. Viel Erfolg wünsche ich dir !

Was tust Du da noch ?? Eine neue Stelle suchen und kündigen! .

In der heutigen Zeit wirst Du leicht eine neue Stelle finden und fertigt....

Wenn man sich nach 3 Monaten immernoch so unwohl fühlt würd ich was anderes suchen.

Kittyxxx12
Fragesteller

3 Jahre

xDavina  12.10.2023, 13:14
@Kittyxxx12

Stimmt, sorry. So länge hätt ichs gar nicht ausgehalten.