Ikea Hotline ewig lange wartezeit?

2 Antworten

Bei einem weltweit operierenden Möbelhaus mit nahezu tausenden von Filialen, ist es wohl kein Wunder wenn man in der Hotline etwas länger warten muss. Allein aufgrund der Größe des Unternehmens dürfte man davon ausgehen, dass man nicht gerade einer von wenigen Kunden ist.

So was kann passieren. Manchmal ist einfach viel los oder es sind wenig Mitarbeiter an den Telefonen, weil z.B. viele krank sind. Aufregen ist da eher unangebracht. Du willst ja schließlich auch, dass die Person am anderen Ende der Leitung sich Zeit für dein Anliegen nimmt und dich nicht kurz und knapp abspeißt ;)