Warteschleife bei 0180 kostenlos?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wurde gesetzlich so bestimmt, das es erst etwas kosten darf, wenn das Gespräch beginnt

Wo hast du die Nummer her? Das steht immer unten drunter!

Für Deutschland Telefon Ruf unseren Kundenservice unter 0180-6000 106 (Anrufertarif aus dem dt. Festnetz 0,20 Euro je Anruf, aus dem dt. Mobilfunknetz 0,60 Euro je Anruf / Mo. bis Fr. von 10:00 Uhr - 20:00 Uhr) an

mfG Olli

Solltest Du damit diese Nummer meinen:

0180 / 6000 106 (Anrufertarif aus dem dt. Festnetz 0,20 Euro je Anruf, aus dem dt. Mobilfunknetz 0,60 Euro je Anruf / Mo. bis Fr. von 10:00 Uhr - 20:00 Uhr)

kostet sie, wie da steht, 20 Cent pro Anruf. (bzw. 60 Cent bei Anruf von Mobil aus)

CountySheriff
Fragesteller

Nur der Anruf an sich kostet was also? Ich wollte wissen ob es in der Warteschleife was kostet.