Ideen für minecraft Projekt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Bau in jedem Biom einmal Deine eigene perfekte Base. Vielleicht auch mal nur mit den Materialien des jeweiligen Bioms.
  • Baue eine Villagerstadt mit allen Villagern aus allen Biomen (auch Sumpf und Dschungel). Also Multikulti City oder so. jeder Villager bruacht sein eigenes Zimmer mit Bett, Arbeitsplatz und schöner Deko. Und sie sollten nicht dort eingesperrt sein... 😉
  • baue ein eigenes Biom
  • Baue eine Base von jemand anderem im Maßstab 1:2 nach.

warehouse14

Irgendein großes Bauwerk halt...

  • Ein Dorf
  • Ein großes Schiff
  • Eine Unterwassersiedlung
  • Einen riesigen Baum (in dem man übrigens leben kann)
  • Eine abstrakte Megabase
  • Eine Burg /ein Schloss
  • Eine Statue - sei es von etwas aus Minecraft, aus reallife oder etwas ganz anderes
  • Eine Art starterhaus, aber deutlich vergrößert

Ein paar ideen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

schau doch bei CA11 , vielleicht kannst du ein gleiches projekt machen wie ein Youtuber

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit meiner Kindheit
  • Bau deine eigene Wohnung in groß
  • Schloss/Burg
  • Eigene Insel bauen mit Dörfern
  • Großstadt mit Hochhäusern moderner Technologie lol
  • Irgwas interessantes mit Redstone - Roboter/Auto/Flugzeug,...
Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft seit ich acht bin :DD