Ich wollte was haben und hatte es fast, aber jetzt ist es weg?

1 Antwort

OK, du hattest ein ziel und hast es nicht erreicht. Du hast es "selbst versaut".

Also hake erst einmal die Selbstvorwürfe ab und denke pragmatisch nach.

Was hast du für das große Ganze bereits in teilen erreicht? kann man darauf aufbauen? Und dann schau, auf welchen Wegen du das Endziel doch noch erreichen kannst.

Ja, das ist ein Umweg, kostet vor allem Zeit und noch mehr "Opfer"...aber letztendlich sollte es möglich sein, doch noch ans Ziel zu kommen.

Also korrigiere dein Mindsetup und verrenne dich nicht in deiner negativen Gedankenschleife!

Ich setze dabei voraus, dass es sich hier nicht um etwas beziehungstechnisches handelt....