Welche Hoffnung gibt es noch für mich?

3 Antworten

Ich hoffe ich darf diese Fragen stellen aber:

In welchem Heim (was für eins) bist du?

Und wer hat das recht übertragen bekommen solche Entscheidungen zu treffen? (könnte mann je nach dem was daran endern)

Doch natürlich hast Du was zu verlieren. Es kann alles immer noch schlimmer werden. Deshalb nimm es so an wie es ist und ärgere dich nicht sondern mach das Beste daraus.

Glaube für dich ist es wichtig zu verstehen, dass es trotz allem immer Möglichkeiten gibt, deine Situation zu verbessern.

Das Ziel solltja für dich sein, konstruktive Wege zu finden, um deine Bedürfnisse und Wünsche zu kommunizieren und Unterstützung zu erhalten.

Sich absichtlich daneben zu benehmen oder als unbetreubar eingestuft zu werden, ist keine langfristige Lösung und könnte zu weiteren Problemen führen.

Urlaban33
Fragesteller

Na und? Mein Leben ist eh vorbei, ich hab eh nix mehr zu verlieren.