Was ist dein größtes Ziel?

Und bitte nicht alle das selbe Antworten,klar möchte man in Zukunft glücklich sein;) ich meinte aber eher sowas wie etwas von dem du träumst,dass du erreichen möchtest oder so..

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin!

Ich möchte auch einfach standardmäßig glücklich werden. Aber was gehört für mich dazu?

zuerst einmal möchte ich mein Abitur mit einem guten Schnitt beenden und danach ein duales Studium anstreben. Sofern ich das erfolgreich beendet habe, möchte ich mit der Pilotenausbildung beginnen. Da liegt denke ich auch mein größtes Ziel! Ich mochte Pilot auf der Langstrecke werden und dort einfach mein Leben genießen.

Aber ich möchte auch eine Familie haben und diese gut ernähren können. Dafür ist eine Feindin notwendig und ich hoffe, dass ich diese bald irl kennenlernen kann 😂.

nahe Zukunft ist mein größtes Ziel, das Abitur zu beenden und die Freundin kennenlernen. Auf längere Sicht gesehen, möchte ich einfach glücklich werden und den Beruf des Piloten ausüben können.

TierLieber13
Fragesteller

Verstehe,schöne Antwort,danke dass du die so ausfürhlich gemacht hast:)

TierLieber13
Fragesteller
@WeltraumVoyager

:)

Gut natrlich auch Zeugnis haha,aber in zukunft möchte ich acuh ein gutes Abitur schaffen,sodass ich einen beruf erlernen kann,der mir gefällt und mit dem ich glücklich werde..Villeicht sowas wie Kriminalpolizei,aber Interessen verändern sich ja auch noch oft haha,mal gucken..:)

Hi,

mein größter Traum ist aktuell, körperlich und psychisch wieder so weit gesund zu werden, dass ich am gesellschaftlichen Leben teilnehmen kann.

Seit Anfang letzten Jahres hat sich bei mir leider eine chronisch körperliche Erkrankung entwickelt, aus der auch eine psychische Erkrankung erwachsen ist. Psychisch hat man schon herausgefunden, was ich habe, und ich habe jüngst die Behandlung begonnen. Beim Körperlichen tappen wir noch im Dunkeln, ich hoffe dort aber bald auch auf mehr Klarheit.

Wenn die Behandlung weit genug vorangeschritten ist, möchte ich natürlich auch wieder Freunde treffen, arbeiten gehen und Dinge unternehmen. Mein aktuell größtes Ziel ist daher aktuell, nächstes Jahr nach Hamburg reisen zu können. Denn wenn ich das Reisen wieder kann, dann weiß ich, dass ich körperlich und psychisch stabil genug bin. Bis dahin ist es aber noch ein sehr langer Weg.

LG

Also meine Pläne für die nächsten paar Jahre sind sehr vielfältig.

Ich möchte dieses Jahr im Juli meinen Abschluss in der Hand haben. Dazu gehört es halt lernen usw. Dann möchte ich knappe 2 Monate einen Ferienjob machen um mein Konto zu füllen. Ab September erfolgreich die Ausbildung anfangen und auch da die zwischenprüfung bestehen. Mit 18 ein Gewerbe anmelden und so viel Geld wie möglich aufbauen. Wenn ich genug Geld habe dann evtl 1 bis 2 Immobilien kaufen und vermieten. Achso und mit 18 meinen Führerschein anfangen und den bestehen.

Das sind meine aktuellen Pläne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
TierLieber13
Fragesteller

Hey,

Uh da hast du ja viel vor haha:))
Viel Erfolg,das wird sicher😊

TierLieber13
Fragesteller
@Sadens

Klar gerne ^^

Mein Abi würd ich schon gerne gut schaffen so,vllt psychisch und physisch ncoh n bisschen besser werden und einen Job machen,der mich so lange auf Trapp halten würde..haha:)

FancyCreeper04  15.04.2024, 20:08

Wenn ich doch nur nen Plan hätte...🫠 Da hast du echt was vor. Ich bewundere dich echt, dass du schon so bodenständig bist und weißt, was du aus deinem Leben machen willst!

Möchte noch viel schöne gemeinsame Momente mit meinen Eltern ( 70, 73 ) verbringen bevor sich unsere Lebenswege trennen werden dadurch, dass einer von uns sterben wird irgendwann.

Möchte irgendwann wieder in den Genuss einer Beziehung mit einer Frau kommen die natürlich ist und mit beiden Beinen im Leben steht.

Ich wünsche mir das mein Neffe in Zukunft in einem Europa ohne Kriege groß wird.

Sehr alt zu werden und irgendwann meinen Frieden finden. Auf meinem Weg dort hin möglichst viele Menschen glücklich zu machen und zum Lächeln zu bringen. Ich möchte mir immer treu bleiben und immer für meine Familie und Freunde da sein.

TierLieber13
Fragesteller

Schöne Antwort :))

LG 🙈