Ich will meine Freundin mit einem Ring überraschen. Wie finde ich ihre Grösse heraus?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du bei ihr bist, nimmst du einen Ring von ihr und misst ihn aus. Oder du "leihst" ihn aus und nimmst ihn mit zum Juwelier.

SgtPredator
Fragesteller

Genial! Wie fest sollte so ein Ring normalerweise sitzen? Ich meine Sie würde ihn wahrscheinlich durchgehend Tragen und nicht ausziehen, sollte also nicht einfach wegrutschen :/

Golikumani  08.06.2015, 01:53
@SgtPredator

Wenn ihr der Ring den du mitnimmst passt, dann wird es jeder Ring in dieser Größe. ^^ Zur Not kann man die Größe meine ich auch noch ändern lassen.

Frage sie doch einfach danach, welche Ringgröße sie hat. Verbinde es mit einem Frage Antwort Spiel das sie kein Verdacht schöpft

SgtPredator
Fragesteller

Gibt es vorgegebene Grössenwertr dafür? :0

Nimm einen von ihr und zur Not kann man den Silberring ja später noch zB weiten lassen aber mit der Gravur wird das schwierig glaub ich

Erstens warte bis sie schläft , oder lass sie hautenge Handschuhe anziehen dann hast du die ungefähre größe

Der Ring der auf den kleinen Finger passt , passt meistens bei einer Frau auf den Ringfinger , Esseidenn du hast wurst Finger