Ringe mit Gravur! Kosten?

3 Antworten

Ich habe mal in einen Ring "100 Tage" Eingravieren lassen. Das hat 6,50€ gekostet. Hab das dirkt bei dem Juvilier machen lassen bei dem ich ihn gekauft hab. Ist aber warscheinlich von juwelier zu Juwelier anders.

Nehme Silber und Frage dann was es kostet, denn jeder nimmt einen anderen Preis, kommt auch auf die Anzahl der Buchstaben an.

also man kann es nicht so beantworten die frage ist halt wie viel der ring kostet:D

also gravieren ist bei jedem juwelier anders ich hab damals pro buchstabe oder zahl 50 cent bezahlt.