Ich verstehe meinen Freund nicht (er ist verheiratet)?

9 Antworten

was kann ich da denn tun?

Dir klar darüber werden, was du wiĺlst und realistisch schauen, ob du mit den Bedingungen zufrieden sein kannst.

Er scheint ein Mann zu sein, der schon voll in Verpflichtungen steht, die er wohl auch ernst nimmt. Er wird sein Leben wahrscheinlich nicht für dich ändern, eher wirst du in Lücken gepackt, die sich ergeben und für ihn machbar erscheinen.

Er hat Kinder, die können nichts für sein Liebesleben ... und sind auch nicht für deins zuständig.

" Und wen hast Du um Erlaubnis gefragt ? "

Das ist nicht Dein Freund, sondern ein Mann, der jetzt schon anfängt, Dich zu kontrollieren und von dem Du Deine Finger lassen solltest. Affären mit Ehemännern , gehen selten gut aus und Du bist zum Schluss die , die verletzt zurückbleibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Der Mann hat halt andere Prioritäten, als der Lover deiner Freundin - nämlich sein Kind und das finde ich persönlich auch richtig.

Entweder passt es dir oder nicht - ihm vorzuhalten, was andere machen und dich zwischen ihn und sein Kind zu schieben ist keine gute Idee, eine Beziehung zu halten.

und für dich ist es ok das 5. rad zu sein ? und zu wissen das zuhause noch jemand auf den Ehemann und papa wartet ?

so wichtig wie ihm seine familie ist würde ich behaupten bist du nur sein betthase

TransxEmma
Fragesteller

Ich wollte anfangs Sex und er nicht wir haben uns ohne Sex dann getroffen dem ist Sex nich so wichtig

Melinda1996  13.01.2023, 08:08
@TransxEmma

dan sucht er eben nur ein junges abenteuer für wenn er bock drauf hat.

aber da du Moralisch das ja alles ok findest, kannst du ihm ja lange nach rennen.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Der Mann ist verheiratet und hat Kinder.

Diese haben die höchste Priorität in seinem Leben und das ist auch richtig so.

Du bist allenfalls für seinen Spaß da und wirst immer das Betthäschen sein.

Du solltest Dir jemanden anderen suchen, der nicht vergeben ist, weil mit vergebenen Männern, noch dazu mit Kindern, etwas anzufangen, finde ich persönlich moralisch gesehen, höchst verwerflich.

TransxEmma
Fragesteller

Ja genau dann zu den ganzen singles in meinem Alter rennen nh? Die mir unendliche kuss und herz smileys schicken nur um mich einmal zu knallen! Ihr versteht es nicht! Ich bin immer noch keine biologische Frau ich sehe zwar so aus aber ich habe nicht die mögkichkeiten die du hast! Ich kann nicht nen Mann in meinem Alter treffen der Single ist... weisst du wieso? Weil der sich nur das eine wünscht... geküsst ge**ckt weiter geschickt so ist es mit Typen in meinem Alter die eben single sind keine Frau und kein Kind haben! Aber mit verheirateten bzw älteren ist es anders! Man setzt sich in ein kaffee und redet einfach... und nicht hinter 4 Wänden die ganze Nacht ramba zamba und adios bevor ich so ein leben lebe was ich wiederrum unmoralisch finde ich finde es unmoralisch mich einem Mann einfach hinzugeben dann doch lieber so..