Ich finde das total unfair von meinem freund?

4 Antworten

Arbeite halt an deiner Selbstachtung. Was du schreibst ist halt einfach nur dass du neidisch bist und das hat mit der transsexualität deiner Freundin eigentlich nichts zutun. Wäre sie das nicht, wärst du trotzdem auf ihre Beziehung neidisch. Nur du denkst jetzt, dass du deshalb ja mehr verdient hättest und das ist ganz schön transfeindlich. Du bist selbst dafür verantwortlich, mit wem du zusammen bist. Und wenn dein Freund dir nicht gefällt, dann such dir einen anderen.

alles was ich lese ist neid neid neid neid, gepaart mit unsättlicher unzufriedenheit.

das problem ist nicht deine freundin, ihr freund oder dein freund. sondern du!

tut mir leid dir damit nahezutreten, aber du bis a) keine gute freundin für deine freundin und b) du bist keine gute freundin für deinen freund

wenn du wirklich alle aus tiefsten herzen gern haben würdest, würdest du dich a) für deine freundin freuen und b) dich für das wirklich kreative geschenk von deinem freund freuen.. er hat das selbstgemacht, hat zeit und mühe investiert, während der freund von deiner freundin einfach nur kohle hat springen lassen - wie sonst auch.

alles was ihr freund hat ist geld, damit kann er mit jedem herumhantieren. deine freundin scheint darauf reinzufallen - oder warum sonst sollte er sich mit einer anderen als seiner frau oder kindern vergnügen?! der typ ist alles andere als "männlich".. er geht seiner familie fremd. es gibt nichts auf dieser welt was jemanden noch mehr zum feigling machen kann.

du willst grössere und teurere geschenke? dann angle dir einen reichen mann.. du bist neidisch auf material. ist das nicht etwas traurig, dass du quasi indirekt zugibst, dass du lieber käuflich bist, als geliebt zu werden?!

Also, mach die augen auf. schätze was du hast und sei zufrieden damit. oder beende die freundschaft zu deiner freundin und deine beziehung mit deinem freund. arbeite dann erstmal an dir selbst. denn erst wenn du eine ordentliche portion selbstvertrauen hast, können beziehungen funktionieren - sowohl zu deinem freund als auch zu deiner freundin.

Neid. Sprich mit deinem Freund damit er weiß wie du dich fühlst. Vielleicht hat er auch einfach nicht das Geld dazu.

Ich kann dich verstehen aber du musst es doch nicht vergleichen vielleicht hatte er nicht so viel geld gehabt

Hiopx600
Fragesteller

Mich regt auf das er nicht wie ihr freund ist meiner bringt gar nix auf die reihe echt nix... ihr freund ist genau dieser Typ Mann den Frauen verzweifelt suchen! Er sieht echt gut aus und hat echt nur augen für sie und liebt sie das merkt man allein wie die reden miteinander und wie seine augen strahlen wenn sie nur neben ihn sitzt! Meiner guckt wie ne gelangweilte TONNE wenn er mich sieht! Ich glaube Transfrauen haben es einfach viel besser die bekommen alles von ihren freunden/männern

Zicke52  16.02.2023, 23:38
@Hiopx600

"ihr Freund ist genau der Typ Mann den Frauen verzweifelt suchen"

Ich kenne keine Frau, die verzweifelt einen verheirateten Mann mit Kindern sucht.

"hat echt nur Augen für sie und liebt sie"

Was wohl seine Frau dazu sagt?

Hiopx600
Fragesteller
@Zicke52

Seine frau ist 10-15 jahre älter als sie und das Frauen ab 35 für die.meisten Männer nicht mehr attraktiv gebug sind ist auch LANGE kein Geheimnis mehr ausserdem meinte meine Freubdin selber das sie da nix kaputt machen will und gar nicht will und es nicht verlangen kann das er sich von ihr trennt aber sie ihn liebt und sowas.... und sie das deswegen aushaltet aber er gibt ihr ja auch ALLES! nicht wie mein "unverheirateter" freund

Zicke52  17.02.2023, 00:02
@Hiopx600

Kannte dein toller Hecht das Alter seiner Frau nicht, als er sie geheiratet hat? Doch? Warum hat er sie dann geheiratet?

Klar, eine Frau ab 35 MUSS man ja betrügen, schliesslich ist sie da nicht mehr attraktiv genug, und das ist ja das einzige, was zählt. Na, dann soll deine transsexuelle Freundin abschöpfen, was geht, solange sie noch jung und attraktiv genug ist. Wird ja nicht ewig dauern, auch sie wird mal 35.