Sie hält Abstand und meldet sich nicht mehr?

Sie ist nun enttäuscht und möchte nicht mehr mit mir zusammen sein

20 Antworten

Manche können sich vielleicht auch keine Zukunft mit einem fremden Kind vorstellen. Ein Kind schränkt auch in gewisser Weise verschiedene Zukunftspläne ein, diese Entscheidung trifft jeder für sich selbst..

Inkognito-Nutzer   26.03.2024, 12:45

Aber das sie jetzt gar nicht mehr mit mir zusammen sein will?

daniaa339  26.03.2024, 12:50
@Inkognito-Fragesteller

vielleicht gefällt ihr die vorstellung nicht mehr, mit dir eine Zukunft zu verbringen, weil du deinen fokus nicht nur auf ein leben mit ihr stellen kannst, und sie das möglicherweise abturnt

Sie ist wahrscheinlich sauer,das du nicht von Anfang an ehrlich warst. Ehrlichkeit ist nun mal die Vorraussetzung für eine gesunde Beziehung

Inkognito-Nutzer   26.03.2024, 12:06

Sie mag Kinder nicht, und möchte keine Beziehung mehr mit mir

Von Experte Angel1112 bestätigt
  1. hast du die über Jahre hinweg angelogen!
  2. gibt es Menschen, die möchten einfach keine Beziehung mit einem Menschen, der schon Kinder hat (und das ist total in Ordnung! Sage ich, selbst Mama, getrennt vom Kindsvater)
  3. nur weil sie dich liebt, MUSS sie nicht auch dein Kind lieben!

Würde ich über Jahre hinweg angelogen werden, wollte ich mit dieser Person auch nichts mehr zutun haben.

Nicht zwingend. Ich habe auch zwei Kinder und ich habe Männer kennengelernt, mit denen ich mich super verstanden habe, die mich auch wirklich mochten, aber einfach ein Problem damit hatten, dass da schon Kinder sind, weshalb ich immer von Anfang an gesagt habe, dass ich Mama bin.

Es gibt einfach Menschen, die können sich eine Beziehung zu jemandem mit Kindern nicht vorstellen und das ist total in Ordnung.

Inkognito-Nutzer   26.03.2024, 12:23

Ja. Ich habe es aber nicht von Anfang an gesagt. Sondern erst 10 Jahre später

Es geht darum dass du lügst. Du brauchst ihr nicht noch die Schuld in die Schuhe schieben. Du warst nicht ehrlich und da ist es bei mir auch vorbei. Und sie entscheidet immer noch selber ob sie einen mit Kind will oder nicht. Du hast es versteckt. Und das nicht ohne Grund.

Inkognito-Nutzer   26.03.2024, 13:09

Das Problem ist, dass sie jetzt enttäuscht ist und nicht mehr mit mir zusammen sein will