Ich verstehe den Film "Eden Lake" nicht? bzw. das Ende?

2 Antworten

Hallo,

die Badezimmertür wird aufgebrochen und der mordgeile, degenerierte Elternmob kriegt sie in die Finger. Die werden wahrscheinlich nicht die Polizei rufen.

; D

Ich denke der Regisseur ging davon aus, dass es möglich ist, sich das zu denken, ohne dass es gezeigt wird.

; D

Gruß - Robert : )

feyzu
Fragesteller

Schade, kein Happy End.

So durchgeknallt wie die waren, ist das Ende eigentlich fast schon klar! Hammer Film :) Aber ein Hintertürchen haben sie sich noch aufgelassen ... Wahrscheinlich wieder für einen 2. Teil ... :D

Spaceinvaders  29.05.2013, 14:25

Genau.

Möglicherweise werden Jennys Einzelteile von dem verrückten Wissenschaftler aus The Human Centipede wieder zusammengesetzt. Dieser Film fungiert dann als Prequel zu the Human Centipede und als Sequel zu Eden Lake.

"The Human Edenlake" möglicherweise.

Gruß - Robert : )