Film ähnlich wie Eden Lake

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

King of the Hill ist es.

ich weiß nicht ob dus inzwischen rausbekommen hast aber el rey dela montana heißt king of the hill im original und ist ein spanischer film von 2007

Hört sich spannend an. Eden Lake kenne ich, aber den eben beschriebenen Film kenne ich leider nicht.

XxShirinaxX
Fragesteller

:) Er war auch eigentlich ganz gut und einer der ersten Filme die ich kenne wo Jugendliche halt ° Jäger " / ° bösen ° waren wir waren damals alle schon bissel geschockt. Naja ich suche den auch schon länger selber und hab ihn bis jetzt nicht wieder gefunden. Vielleicht kommt ja noch jemand drauf ;)

Kannst du sagen, von wann ungefähr der Film ist und aus welchem Land dieser wohl stammt?

XxShirinaxX
Fragesteller

Ich würde sagen 2007 - 2009 ich weiß das ich ihn 2009 beim Expert Klein mit meiner Kaffemaschine gekauft habe :) Würde schon sagen Amerika oder Canada. Franzo oder Deutsch währe mir aufgefallen. Sah schon klassisch amerikanisch aus. Mich mach das auch ganz Kirre das ich den nicht mehr finde und hab echt schon viel geschaut.

XxShirinaxX
Fragesteller
@DarkApe

Nee wie gesagt es sind 2 jugendlich Brüder die einen Hund haben am Anfang denkt man das es ein mann ist zuerst am Schluss sieht man das es 2 Jungs sind und der eine Junge wird in einer Art Badewanne ertränkt. Oder Pferdetränke.

XxShirinaxX
Fragesteller
@DarkApe

Da gehts dir wie mir aber ich weiß auch genau das es ihn gibt. Sollte ich ihn mal noch finden trag ich ihn hier rein :) aber Danke für deine Mühe